• Photograph

    News

    Start 10.01.2018 - 8 Einheiten ab 19:30 Uhr
    09.01.18, 13.03.18,15.05.18 â?? Dienstag,19.30 Uhr â?? 8 Einheiten
    Dienstags 15.30-16.20 Uhr & 16.30-17.20 Uhr
    jeden Mittwoch 18:15 Uhr - 19:15 Uhr
    Fortlaufende Aloe Vera Veranstaltungen zu verschieden Themen immer Donnerstags

    Facebook

    2 days ago

    Café de Bambini - München
    Rückbildungskurs

    Ihr Lieben,

    am 27.2.2018 von 19:30-20:30 Uhr starten erstmals Rückbildungskurse mit Beckenbodenworkout im
    Café de Bambini.
    Es gibt noch Plätze!
    Sagt es gern weiter und anmelden nicht vergessen.
    Schönen Wochenstart wünscht Euch,
    Euer Caf'e de Bambini-Team

    RückbildungskursFeb 27, 7:30pmMünchen, BayernBuggy fit
    ... See MoreSee Less

    Ihr Lieben,
Hier ein Reminder für Euch, Freunde, Bekannte usw. gern weitersagen
Am 13.2.2018 von 19:30-20:30 Uhr starten erstmals Rückbildungskurse mit Beckenbodenworkout im 
Café de Bambini.
Es gibt noch ein paar Plätze also meldet Euch schnell noch an bevor der Kurs ausgebucht ist.
Wir freuen uns auf ein gesundes und aktives Jahr 2018 und Ihr seit mit dabei ;-))

    Ihr Lieben,
    Hier ein Reminder für Euch, Freunde, Bekannte usw. gern weitersagen
    Am 13.2.2018 von 19:30-20:30 Uhr starten erstmals Rückbildungskurse mit Beckenbodenworkout im
    Café de Bambini.
    Es gibt noch ein paar Plätze also meldet Euch schnell noch an bevor der Kurs ausgebucht ist.
    Wir freuen uns auf ein gesundes und aktives Jahr 2018 und Ihr seit mit dabei ;-))
    ... See MoreSee Less

    Comment on Facebook

    Anne Marie Michalina Kaniak

    Wir arbeiten zusammen mit dem professionellen Photographen. Ob Indoor oder Outdoor, für Geburtstagsfeier, Taufen oder einfach, um ein wunderschönes Familienbild zu machen, sie haben den richtigen Blick für den Moment.

    Tim Hansen studiert Medientechnik und ist nun seit mehreren Jahren selbständig. Neben medientechnischen Dienstleitungen und Videoproduktion, fotografiert er leidenschaftlich. Wir arbeiten nun schon seit längerer Zeit mit ihm zusammen und könnne hierdurch Produkte wie das Familienshooting präsentieren.

    Bijon De Kock wurde in Kapstadt (Südafrika) geboren und wuchs, in enger Nachbarschaft zu Löwen, Giraffen und Geparden, auf einer Farm in Namibia an der Wild Coast in Afrika heran. Mit 18 Jahren kehrte er nach Kapstadt zurück, wo er eine Ausbildung zum Fotographen absolvierte. Zusätzlich wirkte er als Schauspieler in einem Film und erlebte Foto-Shootings als Modell auch auf der anderen Seite der Kamera. Seit ein paar Jahren ist er in Deutschland als Fotograph aktiv und spezialisierte sich auf Kinder-/Baby-/Familien-Porträts und Hochzeits-Fotographie. Seine offene, charmante Art und seine Lust auf Entdeckung sind in seinen Bildern allgegenwärtig und machen diese zu seiner sehr besonderen Kunst.

    Die Photoshootings könne bei uns oder auch bei Ihnen, wo Sie sich wünschen stattfinden. Melden Sie sich am besten direkt bei uns, wir kümmern uns um die Organisation. 

     

    [/su_custom_gallery]
    Copyright 2016 Cafe de Bambini | All Rights Reserved | Impressum
    Web Design MymensinghPremium WordPress ThemesWeb Development